Google Adsense  

   

Werbung  

   

Adsense

   

Witze, lustige Texte und witzige Sprüche

lustige Weihnachtsgrüße

Bewertung:  / 14
SchwachSuper 
Details

lustige und witzige Weihnachtsgrüße

  • Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann... HO HO
  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
  • Schöne Lieder und manch warmes Wort. Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen. Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen.
  • Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum. Träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei dir. Schade jetzt sitze ich alleine hier.
  • Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachten!
  • Schon seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich mit dir verbringen mag. Ich verkleide mich als Christkindlmann und was dann folgt, das sehen wir dann.
  • Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.
  • Ich bin der kleine Weihnachtsmann, der heute nicht vorbei schauen kann. Drum schick ich euch aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Fröhliche Weihnachten
  • Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf eine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll dir sagen: ICH LIEBE DICH!
  • Lametta, Kugeln und die Lichter. Bratäpfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
  • Ich weiß, dass es dir weh tut und es dich trifft, aber bevor du es von einem anderen erfährst, sag ich es dir lieber selbst: ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!
  • Mein SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach dein Handy empfangsbereit! Fürs ganze Jahr soll das so sein, dass du bekommst Glück & Sonnenschein!
  • Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen, der Vater darf die Mutter stopfen, die Schwester krault des Bruders Eier, oh Mann is das ne Weihnachtsfeier! Frohes Fest!
  • Heute ist Nikolaus, da grüß ich jeden, den ich mag. Mein Geschenk, kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss, nur ein dicker Kuss.
  • Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen. Nun ist heilig Abend nicht mehr fern, ach wie hab ich dich doch gern!
  • Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein. Frohe Weihachten!
  • Ruhe fein in dieser Nacht, es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück.
  • Ich weiß nicht, was ich dir noch schenken soll; - nimm einfach mich, das wäre toll!
  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Ganz ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
  • Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.
  • Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!
  • Weihnachten: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!
  • Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetz so gern bei dir , schade, jetzt sitz ich alleine hier.
  • Der Lohn beim Niko lausig ist, denkt das Christkind, so ein Mist!Ich gehe jetzt bei Ruprecht knechten, für Schwarzgeld eine Rute flechten. MERRY CHRISTMAS!
  • Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
  • Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen.
  • Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.
  • Christkindlein ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus bring mir recht viel Glück ins Haus!
  • Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff', er gibt die Geschenke schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär
  • Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Frohe Weihnachten!
  • Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
  • Schnee fällt auf die Autobahn, darum komme ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen!
  • HOHO War bei dir der Nikolaus und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke:-)HOHOHO
  • Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
  • Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!
  • Ich muss dir jetzt endlich was sagen, ich halte es einfach nicht mehr aus! Ich hoffe, du kannst es verstehen! Also: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
  • Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
  • Wir wollen Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste und vom Besten das Beste. Liebe Grüße
  • Ich wünsch schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!
  • Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!
  • Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch mehr!
  • Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohe Nikolaus!
  • Genau wie auf dem Weihnachtsbaum die Weihnachtskerzen, so brennt’s in meinem Herzen, das ist die Sehnsucht nach dir, ach wärst du doch hier!!
  • Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!
  • Ich bin der kleine Weihnachtsmann, der nicht bei dir vorbeischaun kann. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne***
  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgegessen. Auf dem Tisch nur blöde Gaben, na denn, einen schönen Heiligabend!
  • Vom Himmel ein kleiner Stern herunter lacht, vom Walde steigen Düfte & hauchen durch die Lüfte. Warm und hell wird diese Weihnachtsnacht: Frohe Weihnacht!
  • Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.
  • Des Jahres Hektik schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Die Tage können kaum schöner sein, als Weihnachten zuhause im Kerzenschein.
  • Tannenbäume, Kugeln, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird weit. Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit.
  • Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was abgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält.
  • Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr!!
  • Ich bin die kleine Weihnachtsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich DIR aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten!
  • Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schick ich dir jetzt, aus der Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne.
  • Advent Advent dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten. Und ist auch der Akku breit weißt du es ist Weihnachtszeit
  • Ich wünsche schöne Weihnachtstage das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!
  • Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!
  • Dein linkes Bein ist wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen.
  • Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern... nehme deine warme Hand und entführe dich in mein Weihnachtsland!
  • Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy-Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.
  • Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
  • Winachtsmann du olle Kröt schenk mir Äppel und Pöppernöt. Pöppernöt sind brun, Winachtsmann ist ma wieder dun.
  • Ho ho ho... wünsche dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten
  • Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
  • Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus.
  • Ach du lieber Nikolaus komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht?
  • Meine SMS fliegt durch die Weihnachtszeit, darum mach dein Handy empfangsbereit. Für´s ganze Jahr soll das so sein, dass du bekommst Glück & Sonnenschein
  • Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Dies ist kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit ganz viel Herz. Hab dich lieb ;)
   

Google Adsense  

   

lustige Seiten