Google Adsense  

   

Werbung  

   

Adsense

   

Witze, lustige Texte und witzige Sprüche

lustige Weihnachtssprüche

Bewertung:  / 21
SchwachSuper 
Details

witzige und lustige Weihnachtssprüche

Winachtsmann Du olle Kröt schenk mir Äppel und Pöppernöt. Pöppernöt sind brun, Winachtsmann ist dun.

Christkind, Christkind, guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!

Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben.

Kommt Santa Claus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!

Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten.

Wer steht da vor der Tür und pumpert?
Es ist das Christkind mit seinem Klumpert.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, 
ich habs überfahren - es war ein Versehn, 
ich hatte gerade die Äuglein zu, 
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, 
das Jammern sein Gesicht verrät. 
Ich hoffe er gibt die Geschenke her, 
denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, 
die Gans ist auch schon aufgefressen 
und auf dem Tisch nur blöde Gaben, 
na dann nen schönen Heiligabend!

Advent, Advent, dein Handy brennt! 
Erst die Antenne, dann die Tasten 
und zum Schluss der ganze Kasten!

Leise rieselt der Schnee. 
Das Christkind fährt einem VW. 
Hört nur wie lieblich es kracht, 
das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!

I can´t believe it, it is so weit, sie comes so quick:
Die Weihnachtszeit.
Bevors to late is; Lovely Grüße, Merry X-mas und warme Füße!

Jetzt reichts ma! Wast du eigentlich wos du ma antan host? I hätt ma docht, dast ehrlich bist und das ma mit dia üba pis reden kann!! Wos soll des eigentlich? Du waßt goa ned, wie du ma weh tan host! I wü die nimma sehn und du brauchst ma goa nimma schreibn! Na echt jetzt, du bist so gemein, wos denkst du da überhaupt dabei? Mit so an Geheimnis könnt i ned lebn! I was ned wos daran so schwer is owa bitte! Kannst ned anfoch sogn, dass du des Christkind zammgfiat host!

Das Tier mit der roten Nase ist ein Rentier und kein Hase.

Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.

Ihr seid so auf Geschenke versessen, doch der Weihnachtsmann hat sie vergessen.

Ich hab eben das Christkind gesehn, 
es stand an der Bar und konnte kaum noch stehn. 
Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, 
es hat das ganze Geld versoffen!

Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen? Weil er nur Äpfel und Mandarinen im Sack hat!

Ich mag den Beerenpunsch: 
nach 5 hab ich keinen Wunsch. 
Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, 
solange er meine Schrift noch lesen kann.

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht 
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Der Weihnachtstisch ist öd und leer, 
die Kinder schauen blöd daher. 
Da lässt der Vater einen krachen, 
die Kinder fangen an zu lachen. 
So kann man auch mit kleinen Sachen, 
den Kindern eine Freude machen.

Lieber heilger Nikolaus, was willst du denn von mir. Ich nehm dich bei der Zipfelkapp´ und werf dich vor die Tür.

Sankt Niklas ist ein braver Mann, bringt den kleinen Kindern was. Die großen läßt er laufen die können sich was kaufen.

Ich wünsche Dir weil ich dich mag, 
einen wunderschönen Weihnachtstag; 
ein braves Christkind und viel Geschenke. 
Meines ist, dass ich an Dich denke!

Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!

Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.

Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Heute komme ich.

Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus 
und habe eine Mütze auf. 
Schenk dir eine Hand voller Weihnachtssterne 
und Gesundheitskerne.

Kommt das Christkind in das Zimmer herein und sagt: Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein.

Lieber guter Weihnachtsmann ich weiß ja wer du bist. Heute spielst du Weihnachtsmann und morgen karrst du Mist!

Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier.

Advent, Advent, die SIM-Card brennt.

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. 
Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.
Und wenn das fünfte brennt, dann hast du Weihnachten voll verpennt.

Rudolph hat ne rote Nase, 
ihm drückt der Glühwein auf die Blase, 
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus 
und richtet meine Grüße aus.

   

Google Adsense  

   

lustige Seiten