Google Adsense  

   

Werbung  

   

Adsense

   

Witze, lustige Texte und witzige Sprüche

witzige SMS Weihnachtssprüche

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Lustige SMS-Weihnachtssprüche

  • Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Ganz ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
  • Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.
  • Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!
  • Warum werfen die Burgenländer Viagra-Pillen in die Tannenwälder? Ganz einfach - Sie wollen zu Weihnachten Christbäume mit Ständer!!!
  • Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!
  • Weihnachten: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!
  • Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Junge geboren wird, der sich für Gott hält...
  • Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus;-) Schönen 3 Advent hohohoho
  • Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetz so gern bei dir , schade, jetzt sitz ich alleine hier.
  • Der Lohn beim Niko lausig ist, denkt das Christkind, so ein Mist!Ich gehe jetzt bei Ruprecht knechten, für Schwarzgeld eine Rute flechten. MERRY CHRISTMAS!
  • Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen, braunen Sack aufwachst, denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen
  • Eine polnische Pute zur anderen: "Freue dich - Weihnachten sind wir im Westen!"
  • Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
  • Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen.
  • Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten.
  • Christkindlein ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus bring mir recht viel Glück ins Haus!
  • Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff', er gibt die Geschenke schnell her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär
  • Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Frohe Weihnachten!
  • Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
  • Schnee fällt auf die Autobahn, darum komme ich heute später an. Dauert noch ein paar Minuten, werde mich jetzt richtig sputen!
  • Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein Versehen.
  • HOHO War bei dir der Nikolaus und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke:-) HOHOHO
  • Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
  • Warum ist Sex in Stellung 69 besser als ein Weihnachtsessen mit der Firma? Bei der Stellung 69 siehst du nur ein Arschloch!
  • Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!
  • Ich muss dir jetzt endlich was sagen, ich halte es einfach nicht mehr aus! Ich hoffe, du kannst es verstehen! Also: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
  • Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein ich will auch immer artig sein.
  • Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.
  • Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
  • Wir wollen Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste und vom Besten das Beste. Liebe Grüße
   

Google Adsense